sportnord.de

Bernd P. Holst, Thomas Ritter, Jimmy Khemiri sind zu Gast bei Anna-Katharina Schubert und sprechen über den Hamburger Stadtteil billstedt und seine Vereine

Bernd P. Holst im Interview: Aspekte des Islam - Das Zusammenleben von Christen und Muslimen

Bernd P. Holst: Für Sie unterwegs in der Mittelstandspolitik


Positionen: Bernd P. Holst

Dafür stehe ich


Nachbarschaften bilden

Engagiert in Hamburg und in der Metropolregion bin ich mit Leidenschaft in unserem schönen Hamburg-Mitte für Bürger, Wirtschaft, Kultur und Sport, Kita, Schule und berufliche Bildung und Studienmöglichkeiten unterwegs.

Eine funktionierende Stadt braucht eine pulsierende Wirtschaft, Wirtschaft muss wiederum Verantwortung für das Gemeinwesen mit übernehmen.

Ein Schachteldenken nach dem Motto "hier für die Jugend, da für die Senioren, hier für die Kitas, dort für die Schulen" ist mir zuwider. Ich bin der Ansicht, wir sollten gemeinsam in Zusammenhängen denken.

Dafür stehe ich.
nach oben | Impressum